Kontakt

 

Home
Berichte
Fotoalbum
Ozzie culture
Guestbook
Kontakt

Schreib mir!

Auch ich bin natürlich auf Informationen aus der Heimat angewiesen. Was passiert an der Uni? Was verpasse ich alles? Wie schlägt sich die Regierung? Wie spielt der VfB? Generell: Was gibt's neues? Daher:

MAIL MIR!
 

Danke schön im Voraus. Ich versuche so viele Mails, wie nur irgendwie möglich, persönlich zu beantworten. Seid also nicht böse, wenn die Antwort etwas auf sich warten lässt.

Alternativ könnt ihr mir jetzt auch was in mein Gästebuch schreiben.

Ich verfüge auch über eine Adresse und Telefon in Australien, nur möchte ich die nicht unbedingt im Internet preisgeben. Allerdings findet ihr die in meinen Emails. Bedenkt aber, dass ihr vorher mal kurz checkt, welche Nummer man vorwählt, um kein Vermögen zu zahlen. Unter www.billigertelefonieren.de gibt es eine Nummer, mit der man für 2,3 ct./min nach Australien telefonieren kann.