Fotoalbum

 

Home
Berichte
Fotoalbum
Ozzie culture
Guestbook
Kontakt

Was zum Staunen...

Hier findet ihr verschiedene Kategorien unter denen ich ein paar Fotos zusammengestellt habe. Sie sind nicht der Reihe nach geordnet, sonst hättet ihr ne ganze Menge an Bildern zum anschauen, die vielleicht langweilig sind. Die gibt's dann beim 8-Stunden-Dia-Marathon...

Noch ein kleiner Tipp. Es wäre ganz gut, wenn ihr euch die Fotos auf einem Rechner mit starker Internetverbindung (z.b. an der Uni) anschaut. Manche Sammlungen sind doch etwas umfangreich. Auf der Fotoleiste müsst ihr manchmal öfters den rechten Pfeil klicken. Der Browser reagiert nicht immer. Manchmal erscheint auch kein rechter Pfeil, obwohl noch Fotos folgen. Probiert es halt einfach mal ein bisschen aus.

Hoffentlich bekommt ihr einen guten Einblick...